Überraschungsboxen · Produkttests

Produkttest – Wauzbox September 2017**

Wir wollten schon immer gerne mal eine Überraschungsbox testen und freundlicherweise durften wir dann die Wauzbox September 2017 von Mauz & Wauz testen.Und unser Fazit könnt Ihr jetzt in diesem Testbericht finden.

 

Paketinhalt

PicsArt_10-22-11.47.15.jpg

 

Das ist alles drin : 

  • 100 % Pferdefleisch-Streifen
  • Rattbelo Goodie-Drink*
  • Plüsch Hundespielzeug Vogel*
  • Flash Sicherheitsband mit Tasche*
  • Coockoo Guilty*
  • Wrapped Snacks*

 

100 % Pferdefleisch-Streifen

PicsArt_10-22-11.58.49.jpg

4 von 5 Hundepfoten

Die Pferdefleisch-Streifen sind super für das Training,man kann sie leicht mit einer Schere in eine gewünschte Größe zerkleinern.Die Hunde haben  die Streifen gerne gefressen. Leider gibt es einen Minuspunkt,der Geruch ist sehr unangenehm und erinnert an den Geruch von Rinderpansen,was ich sehr schade finde bei Pferdefleisch-Streifen.

 

Rattbelo Goodie-Drink 

PicsArt_10-22-12.16.39.jpg

20171022_125446-1.jpg

4 von 5 Hundepfoten

Ich muss zugeben von einem Champinscher habe ich vorher noch nie etwas gehört.Ich dachte erst,wegen der Verpackung das es ein Nassfutter wäre.Die Hunde haben den Champinscher mit Genuss verputzt und ich finde die Idee klasse und eine nette Geschenkidee für z.B. den Hundegeburtstag eines Hundekumpels.Den stolzes Preis,finde ich dafür aber doch recht happig,nur für Trinkwasser,Rinderleber und Rindermuskelfleisch.

 

Plüsch Hundespielzeug Vogel

1.JPG

4 von 5 Hundepfoten 

Amy liebt Spielzeug für sie gibt es nichts besseres.Der Plüsch Vogel war sofort beliebt,für Amy´s Größe etwas zu groß aber sie trägt ihn trotzdem gerne herum.Vor dem Squeaker hat sie Angst *haha* ,aber wenn sie mit dem Spielzeug spielt quiekt es nicht,da sie das Spielzeug meistens nur durch die Gegend trägt.Einen Minuspunkt gibt es,da die Augen des Vogels nach nicht einmal einem Tag schon abgefallen sind,obwohl Amy nicht wild damit gespielt hat.Zum Glück ist Amy kein Hund der irgendwas frisst und hat die Augen ausgespuckt,das hätte aber auch anders Enden können.

Flash Sicherheitsband mit Tasche

DSC_1051.JPG

2 von 5 Hundepfoten

Gerade in den dunklen Jahreszeiten ist es wichtig,dass man im Dunkeln gut gesehen wird.Hund und Hundehalter müssen sich deshalb gut ausstatten.Wir können aber leider mit dem Sicherheitsband nichts anfangen,da es für das Geschirr für Amy zu groß ist und es an der Leine stört.Eine gute Sache,aber leider finden wir dafür keine Verwendung.

 

Coockoo Guilty 

DSC_1043

4 von 5 Hundepfoten

Das Coockoo ist auch sehr beliebt.Und wird fleißig durch die Gegend getragen,leider verliert es die pinken Flusen (so nenne ich es jetzt einfach mal),diese liegen überall herum und können leicht vom Hund gefressen werden.

Wrapped Snacks

DSC_1050.JPG

5 von 5 Hundepfoten

Ein kleiner „Fast Food“ Snack für zwischendurch,der den Hunden schmeckt.

 

 

 

Gesamtfazit:

Es hat super viel Spaß gemacht eine so toll verpackte Überraschungsbox zu öffnen und zu testen.In einer Überraschungsbox kann nicht immer für jeden die perfekten Produkte dabei sein,aber es hat uns sehr viel Spaß gemacht neue Produkte zu entdecken und zu testen.

 

*Auf dem mitgelieferten Zettel,was alles drin ist steht dabei,dass man alle Produkte die mit einem Warenkorbsymbol gekennzeichnet sind im Shop erwerben kann.Leider konnte ich aber im Onlineshop viele Produkte nicht finden.

**Die Überraschungsbox wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Werbeanzeigen