Allgemein · Produkttests · Saal-Digital

Produkttest-Leinwand von Saal Digital *

Wir durften wieder testen und zwar diesmal etwas ganz anderes,denn wir durften ein Wandbild von Saal-Digital testen.

 

Der erste Schritt:

Als erstes kann man sich die Saal Design Software herunterladen um sein „Kunstwerk“ zu gestalten.Auf der Homepage,findet man auch Videos wo Schritt für Schritt erklärt wird wie man sein „Kunstwerk“ gestalten kann.Die Software ist  leicht zu verstehen.

Der zweite Schritt:

Als nächstes mussten wir uns für eine Oberfläche und Größe entscheiden die unser Wandbild haben sollte.

Saal-Digital bietet Oberflächen in Alu-Dibond,Acrylglas,Alu-Dibond Butlerfinish,Hartschaumplatte,GalleryPrint und Fotoleinwand an.Die Vorteile der verschiedenen Oberflächen könnt ihr hier nach lesen.

Ich habe mich für eine Fotoleinwand entschieden in den Maßen 50 cm auf 50 cm.

Der dritte Schritt : 

Nun ging es an das gestalten der Leinwand,bei mir war von Anfang an klar das ich ein Bild von beiden Fellnasen möchte und mich dann für dieses Foto entschieden :

IMG_20161014_135139.jpg

 

 Zusätzlich habe ich mich noch für einen kleinen Schriftzug entschieden :

Schriftzug Leinwand.JPG

Nachdem ich donnerstagsabends unsere Fotoleinwand fertig gestaltet habe und in Auftrag geben konnte,kam die Fotoleinwand am Samstagmorgen schon bei uns an.Der Versand war super schnell.

 

Hier könnt ihr unser Endergebnis von unserer Fotoleinwand sehen :

Leinwand.JPG

Die Fotoleinwand schmückt jetzt unseren Flur und alle Familienmitglieder sind begeistert.Toll ist auch das man keinen weißen Rand hat,sondern die Vorderseite mit dem Bild und der Rand „flüssig“ übergehen.

Das könnt ihr hier sehen :

Seite Leinwand

 

 

Unser Fazit :

Wir sind absolut zufrieden und werden nicht das letzte mal bei Saal-Digital bestellt haben,denn es gibt ja nicht nur Wandbilder,sondern noch einige weitere Möglichkeiten seine Bilder in „Szene“ zu setzen bei Saal-Digital.

 

*Saal-Digital hat uns einen 50 Euro Gutschein zur Verfügung gestellt,dafür möchten wir uns  recht herzlich bedanken.

 

 

Kommentar verfassen

