Amy

Wie kam Amy zu uns ?

Wie kamen wir eigentlich zu Amy?Und wie hat alles angefangen?Diese Fragen möchte ich euch jetzt in diesem Blogbeitrag beantworten.

Wie einige von euch bestimmt wissen ist Amy nicht unser erster Hund,sondern kam als Zweithund in unser Haus.Und eigentlich war auch kein zweiter Hund geplant.Gut gewünscht hatte ich es mir schon ewig,aber es war nichts geplant.

 

Der ganze Wurf
Na ? Könnt ihr Amy erkennen?

 

Aber wie der Zufall es so wollte hatte unsere Nachbarin einen Wurf Cocker Spaniel Welpen (sieben Stück um genau zu sein).Und wir wollten nur mal gucken gehen.Ja,dabei ist es  auch erst mal geblieben.Ich wollte mir aber dann alle Welpen mal genauer ansehen und speziell den Welpen wo meine Mutter und ich gesagt hatten,wenn wir einen Hund nehmen würden dann den.Und ratet mal wer dieser Welpe war ? Amy natürlich,als wir die Welpen das erste mal im Garten angeschaut haben sind alle Welpen angestürmt gekommen,außer Amy.Und man sagt ja man soll eigentlich den Welpen nehmen der nicht zu einem kommt.Amy die damals noch Trixie hieß,hat ganz entspannt den Garten erkundet und kam zwar zwischendurch her aber der Garten war für sie interessanter.(Heute liebt sie den Garten immer noch!)Ja, also habe ich sie ständig besucht und einfach mal mit zu uns genommen als sie alt genug war.Und was soll ich sagen,wenn ich heute zurückblicke fühlt es sich so an als wäre Amy bei uns ins Haus gekommen und wollte nicht mehr weg.Wir hatten fast alle Welpen mal bei uns,weil wir manchmal auf sie aufgepasst haben.Grade am Ende weil 2 Welpen noch kein zu Hause gefunden hatten.Und alle konnte ich wieder abgeben,außer Amy.Also haben wir nach langem hin und her uns dafür entschieden Amy zu behalten.Ihr wisst gar nicht wie ich rüber geflitzt bin zu meiner Nachbarin um den Kaufvertrag zu unterschreiben.Ich werde das nie vergessen.Und jetzt kann ich sagen,dass Amy für mich perfekt ist.Und ich die richtige Entscheidung getroffen habe und sie nie wieder hergeben werde.

Wie ist eure Geschichte?Wie kam eure Fellnase zu euch? Wir würden uns freuen,wenn ihr uns eure Geschichte erzählen würdet.

IMG-20160204-WA0020.jpg
Ist sie nicht süß?

 

 

Tammy & Amy

Kommentar verfassen

